Männer

Aktionstag 2022

Männeraktionstag 2022

Du sehnst dich nach Abenteuer und hast Bock auf 40 außergewöhnliche Aktionen? Dann sei unbedingt am Start – beim MÄNNERAKTIONSTAG 2022!

Wir planen den Männeraktionstag 2022 wieder als einen Tag voller Action, Abenteuer und Herausforderung im Monbachtal: Erlebe spannende Wettkämpfe, fahre außergewöhnliche Fahrzeuge, entdecke ursprüngliches Handwerk, genieße schmackhaftes Essen, teste faszinierende Maschinen, diskutiere tiefschürfende Männerthemen, feiere Männergemeinschaft und erlebe ein packendes Finale.

FACTS:

              24. September 2022
              Ort: Im Monbachtal 1, 75378 Bad Liebenzell
              Für Männer ab 12 Jahren
              Weitere Infos findest du auch unter www.liebenzell.org/stronger

RECAP Männeraktionstag 2021 #sechshundert

Unser Ziel mit dem Männeraktionstag #sechshundert war es 6.000 Männer, 600 Stunden, an 60 Orten, in 6 Ländern der Welt zu mobilisieren, um gemeinsam die Welt ein Stück zu verändern und ganz praktisch auf den hinweisen, der die Welt radikal verändert hat – JESUS. Wir wollten eine Bandbreite an Aktionen starten, die anderen helfen und von denen sie einen Nutzen haben: Egal ob Rasenmähen für den kranken Nachbarn, Einkaufen für Bedürftige, einen Baum für einen Freund fällen, das Familienzentrum im Ort renovieren, den lokalen Kinderspielplatz neu bauen oder ein anderes Projekt für die örtliche Gemeinde starten.

Nun sind 600 Stunden Männeraktionstag vorbei … wir sind dem Ziel näher gekommen, aber haben es bei weitem nicht erreicht! Trotzdem haben sich Männer reingehängt, alles gegeben und einen Unterschied bewirkt. Wir feiern euch!

77 Männer, 4 Jungs, 2 Frauen waren an 10 Orten in 3 Ländern am Start, haben Aktionen für andere gestartet, haben Etwas positives bewirkt, sich für den Ort und Menschen eingesetzt und teilweise sind sogar Tränen bei Betroffenen geflossen. Danke für euren Einsatz!

Das ausführliche Final-Video vom Männeraktionstag #sechshundert findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=8xrj_teMzHA&t=93s

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden